6 thoughts on “Radlerrast-Fotos”

  1. Danke für den netten, gestrigen Abend i. d. Radlerrast inklusive der beeindruckenden Kellerführung – mit lieben Grüßen aus Wien –
    Martin u. Erika 🙂☺️

  2. Lieber Hansi,
    wir danken dir für deine gestrige wunderbare Führung durch die geheimen Gänge der H. Wagner’s mit viel Liebe zum Detail fertiggestellten Kellergewölbe und Räume. Danke auch für die Verkostung deiner edlen Tropfen und die feinen Kostproben der Kräuterfee :).
    Viele liebe Grüße,
    Uschi und Alex

  3. Der 11. Oktober zeigte sich die Wetterlage verhöhnend als großartiger Sonntag! In Wagner’s Radlerrast wurden die Errungenschaften der alten und neuen Baukunst vorgestellt in einer Stimmung, die auch dem braven Simon Polt Ehre gemacht hätte, um anschließend den lehrreichen aber nicht belehrenden und kurzweilig vorgetragenen Ausführungen sowie die Kostproben einer liebenswürdigen Kräuterfee zu lauschen und zu genießen.
    Lieber Hans ! Danke für diesen Nachmittag und „wir kommen wieder“!

    Angelika, Kary, Simon und Herbert

    1. Hochgeschätzter „Alter Herr“, Thema / TeilnehmerInnen und Tebatten waren wie zu erwarten großartig ! Und gerade noch rechtzeitig, bevor uns das böse unsichtbare Gruselmonster wieder in den Hausarrest steckt. Gewissermaßen ein letzter Schluck donn vorm Lock down !

      Ich hoffe, dass uns spätestens die Iden des März wieder mehr Lebensfreude zurückbringen 😉

      Herzlichst Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.